Jugendfußball auf der Reichenau

 

Die SG Reichenau-Waldsiedlung bildet im Bereich des Jugendfußball einen Zusammenschluss aus den beiden Reichenauer Vereinen SV Reichenau und FSV Reichenau-Waldsiedlung.

Sinn und Zweck dieser Spielgemeinschaft ist die Nachwuchsarbeit in der Gemeinde Reichenau zu stärken und gemeinsam den Bereich des Jugendfußballes voranzubringen.

Die Kinder und jungen Erwachsenen in unserem Verein sollen sich auf und neben dem Sportplatz wohl fühlen. Abgesehen vom Wettbewerbsgedanken steht bei uns daher der Spaß am Fußball, der Teamgeist und das Vermitteln von Werten im Vordergrund.

Ziel unserer Jugendarbeit ist, die Juniorinnen und Junioren altersgemäß an den Fußballsport heranzuführen und diese bestmöglich auszubilden. 

 

Saison 2022/23

 

Wir freuen uns sehr, dass wir für die anstehende Saison 2022/23 von den Bambinis bis hoch in die A-Jugend wieder alle Juniorenmannschaften mit ausreichend Spieler*innen und Trainer*innen besetzen können!

 

Wenn auch du Teil unseres Teams werden willst, kannst du gerne an einem Probetraining teilnehmen. Nehme einfach Kontakt mit der Trainerschaft oder der Jugendleitung auf. 

 

Ansprechpartner

Philippe Lardy

Position: Jugendleiter Fußball, SV Reichenau 1920 e.V.

Info: Aktiver Jugendtrainer

Kontaktdaten

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0151 67732147